Letztes Feedback

Meta





 

Was zieht man an...

... man auf dem Weg zum Pflegedirektor ist und genau weiß, was für ein arroganter, dicker, alter Mann er ist? Ich weiß, dass ich mich direkt unters Messer begebe, wenn ich ihm alle meine Wünsche und Vorhaben mitteilen werde. Naja, eigentlich hab ich für mich alles ganz genau durchgeplant. Frei im August, damit ich da meine Rettungssanitäter Ausbildung machen kann (er ist schließlich Rettungsassistent und mit einer Sani Ausbildung könnte ich bestimmt Eindruck schinden!). Wenn möglich, würde ich den gesamten August über dann meine 100 Überstunden abbauen, sodass ich natürlich weiterhin auch schön mein Geld bekomme. Im September würde ich dann gerne auf 25 Prozent reduzieren, sodass ich da Zeit für die praktische Ausbildung habe und mein frei genießen kann. Die Reduzierung würde ich dann natürlich sehr gerne weiter belassen, da ich eventuell plane ab Oktober zu studieren. Ohje, klein Tina, will tatsächlich Medizin studieren? Hmm, naja, ich würde gerne mit Frau Doktor angesprochen werden, aber ganz ehrlich, meine Begeisterung für 6 Jahre Studium halten sich in Grenzen. Allerdings studiert er auch Medizin und ich könnte ich dann quasi ganz zufällig jeden Tag an seinem Hörsaal vorbeischlendern. Und außerdem gibt es da sicher noch andere, hübsche, bärtige Männer. Es scheint beinahe schon eine Epedemie zu sein, dass jeder junge Mann im Rettungsdienst oder jeder Medizinstudent einen Bart trägt. Hach und was gibt es schöneres als einen Bart zu tragen?Nun aber wieder zurück zu meinem ultrawichtigen Termin. Ich zitter jetzt schon, wenn ich nur dran denke diesem großen Bauch gegenüberzusitzen. Was wenn ich es nicht schaffe ihm nicht in die Augen zu schauen, sondern immer nur seinen dicken Bauch anstarre? Und soll ich ihm wirklich meinen perfekt durchdachten Plan darlegen? Oh Gott ich bin aufgeregter wie ich jemals in meinem Leben war. Selbst vor dem ersten Date mit ihm war ich nicht so nervös. Ich war da sogar ziemlich entspannt. Schließlich hatte ich vor ihm hunderte andere Dates und als ich ihn dann schließlich beim Woolworth (origineller Treffpunkt, gell?) gesehen habe hat mein Herz nur ganz kurz schneller geschlagen. Irgendwie war ich mir sicher, dass er meinem Charme nicht widerstehen konnte...Also nun muss ich aber wirklich los. Achherje. Ich befürchte ich werde nur stottern und keinen vernünftigen Satz herausbekommen :-(

26.4.16 13:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen